Anmeldeverfahren

Die Anmeldephase ist bereits abgeschlossen. Anmeldungen waren bis zum 30.04.2018 möglich.

Für alle Anmeldungen, die bis zum 25.03.2018 bei der Fahrtenleitung eingegangen sind, wird dem Stamm bei der Rechnungsstellung durch den Landesverband der Frühbucherrabatt gutgeschrieben.

Teilnahmebedingungen

  • Die Landesfahrt 2018 richtet sich an Pfadfindersippen und R/R-Runden im BdP Landesverband Baden-Württemberg. Die Mitgliedschaft im BdP ist Voraussetzung für die Teilnahme.
  • Das Mindest-Teilnahmealter beträgt 12 Jahre (während des Fahrtenzeitraumes).
  • Jede Fahrtengruppe benötigt eine verantwortliche Fahrtengruppenleitung (1-2 Personen), die mindestens 16 Jahre alt ist und mit der Fahrtengruppe an der Landesfahrt teilnimmt.
  • Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die schriftliche Anmeldung in Form des vollständig ausgefüllten Anmeldeformulars bis zum Anmeldeschluss am 30.04.2018 in Papierform bei der Fahrtenleitung eingegangen ist.
  • Der gesamte Fahrtenbeitrag (Landes- und Gruppenanteil) wird an den Stamm geleistet. Die zentralen Fahrtenbeiträge werden dem Stamm vom Landesverband in Rechnung gestellt.
  • Bei einem Rücktritt nach dem 30.04.2018 und bei Nicht-Erscheinen wird eine Rücktrittsgebühr von 70% des zentralen Fahrtenbeitrages (Rücktrittsgebühr: 119€) fällig.
  • Eine Anmeldung nach Anmeldeschluss ist nur nach Absprache mit der Fahrtenleitung möglich.
  • Mindestens eine Person pro Fahrtengruppe (möglichst die Fahrtengruppenleitung) muss am Vorlager (04.-06.05.2018 in Raumünzach) teilnehmen. Die Teilnahme aller Teilnehmenden am Vorlager ist jedoch ausdrücklich erwünscht!

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